Maphility
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maphility

Gildenhomepage

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeFr 06 Sep 2019, 2:18 pm von Gast

» Bewerbung
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeSa 24 Aug 2019, 11:27 am von Gast

» Huhu bin Noch am Leben
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeSa 04 Mai 2019, 7:00 am von Anga

» Neues Plussystem - HS Erfolgsrate
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeSo 28 Apr 2019, 6:40 am von Marion

» Gildenführung nach Neustart Stand Juli 2018
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeDi 12 März 2019, 7:50 pm von Anga

Videos
Gilden Video

Allianzen
xDaNgErOuSx

Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MistressO
Admin
MistressO

Anzahl der Beiträge : 1736

Level
Level Angabe und Rang im Game:
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Left_bar_bleue185/185Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Empty_bar_bleue  (185/185)

Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Empty
BeitragThema: Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar   Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeFr 14 Dez 2018, 10:25 pm

Guten Tag/Abend,

an die Gildenleader/innen.

Mein name ist René im zarten alter von 37 Jahren.

Char 1: AngelofNight / Nachtläuferin (90) Main (nun Gildenlos)
Char 2. Nightflash / Waldläuferin (91) (Bonebraker) eventuell noch
Char 3: Nightscream / Schurkin (25) K Piratenfee
Char 4: Trixxer (90) Schattenprister (Gildenlos)
Char 5: Kingslayer / Titan (Lagerchar)

Eure Gilde ist mir im Game durch relativ viele Member, die auch online sind, aufgefallen. Meist durch die Presenz auf Channel 2 vor dem NPC Eteal. Des Weiteren wurden mir eine gute Meinungen von eurer Gilde durch Millianna mitgeteilt.

Ich habe meine bisherige Gilde, die Bonebraker verlassen, da dort seit Monaten keiner mehr online ist und ich mich alleine im Spiel durhschlage. Was ich doch als sehr langweilig empfinde. was ich von damals nicht kenne.
ich erhoffe mir von einem Gildenwechsel, das wieder mehr Spass am Spiel aufkommt. Einfach zusammen was machen.
wir sind zum Beispiel, egal welches LVL jemand war, in die Pyra und haben drauf los gehauen.

LC ca 2008 angefangen musstes aber aus privaten Gründen wieder beenden. Nun spiele ich es wieder seit mehr als einem Jahr.

E-Mail-Adresse des Absenders: tntnight198@gmail.com
Nach oben Nach unten
http://www.maphility.forumieren.de
Anga
Admin
Anga

Anzahl der Beiträge : 895

Level
Level Angabe und Rang im Game:
Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Left_bar_bleue178/185Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Empty_bar_bleue  (178/185)

Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar   Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar Icon_minitimeSo 16 Dez 2018, 6:06 pm

Hab die PN auch bekommen,

finde ihn interessant, können wir uns gern mal angucken.

LG
Anga
Nach oben Nach unten
https://maphility.forumieren.de

Bewerbung von AngelofNight über Kontaktforumlar
Seite 1 von 1