Maphility
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maphility

Gildenhomepage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung  Icon_minitimeFr 06 Sep 2019, 2:18 pm von Gast

» Bewerbung
Bewerbung  Icon_minitimeSa 24 Aug 2019, 11:27 am von Gast

» Huhu bin Noch am Leben
Bewerbung  Icon_minitimeSa 04 Mai 2019, 7:00 am von Anga

» Neues Plussystem - HS Erfolgsrate
Bewerbung  Icon_minitimeSo 28 Apr 2019, 6:40 am von Marion

» Gildenführung nach Neustart Stand Juli 2018
Bewerbung  Icon_minitimeDi 12 März 2019, 7:50 pm von Anga

Videos
Gilden Video

Allianzen
xDaNgErOuSx

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
OllieVermiliion
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDo 06 Dez 2018, 11:56 am

Sehr geehrte Gildenleader,
sehr geehrte Gildenmitglieder,

ich habe eure Gilde des Öfteren gesehen und habe nach einer Suche im Internet gesehen, dass ihr ein Forum besitzt und Member sucht.
Also habe ich beschlossen mal den Versuch zu tätigen mich bei euch zu bewerben.
So, nun erstmal ein bisschen zu meiner Person:

Mein Name ist Oliver (ich hab Olli/Ollie lieber) und ich bin 21 Jahre alt und 2 Tagen 22.
Ich habe mir gedacht, dass ich etwas zu meiner Last Chaos Laufbahn sagen werde, weil diese wirklich sehr aufregend war.

Im Jahr 2011 habe ich das erste Mal Last Chaos gedownloadet, weil es mir ein Freund damals empfohlen hat und bin das erste Mal in diese fantastische Welt eingetaucht.
Für mich war das damals ein Erlebnis, weil das so ziemlich meine ersten Erfahrungen mit dem Internet überhaupt war.
Ich verstand nichts vom Spiel und habe nichts sinnvolles erreicht. Mein höchster Charakter war damals ganze Level 37, der weder gefarmt hat noch irgendein gutes Equipment hatte.

Aus fehlender Geduld und kindischem Leichtsinn habe ich mich dann entschieden, den paar Leuten die ich kannte zu folgen und auf einem Privatserver anzufangen.
Dort hatte man natürlich einen schnellen Erfolg und auch damit mehr Spaß trotz fehlender Kenntnis. So verbrachte ich ein paar Jahre  auf Servern wie Last Chaos 777,
Paradise Last Chaos, Destiny Last Chaos und letzten Endes fand ich ein Zuhause auf Fantasy Last Chaos. Wieso genau dieser Server ist einfach. Er war nah am Original dran mit lediglich leichter Anhebung des Levelcaps, Erfahrung und Fähigkeitspunkten. Ich wurde auf diesem Server zu einem der besten Spieler und war zu Gast bei den besten Gilden die man auf diesem Server finden kann. Ich hatte bis dahin natürlich Kenntnis zu Dingen wie Farmen, Leveln, Equipment, PvP und natürlich auch PvE.
Zu diesem Zeitpunkt war es 2013.  

Nachdem ich auf dem Server alles hatte hatten Last Chaos und ich und es kam zu einer On/Off Beziehung zwischen uns beiden.
Ich habe viele andere Spiele gespielt, wozu gehört League of Legends, Osu!, Guild Wars 2 und vieles mehr.

2013 kam auch ein riesen Umschwung in meinem Leben. Ich bin bei meinen Eltern ausgezogen und alleine 400 km entfernt in eine WG gezogen und hab eine Ausbildung angefangen. Ich war 16 zu dieser Zeit also habe ich mit 12/13 Jahren angefangen Last Chaos zu spielen.

Im Jahr 2016 hab ich mir wieder das Original, Last Chaos German, wieder geholt und bin wieder in die Welt reingetaucht. Es war toll aus meinem echten Leben zu fliehen, weil ich es nicht einfach hatte. Gut, das kann jeder sagen aber falls ihr das wissen wollt, könnt ihr gerne fragen.

Ich habe angefangen Charaktere zu leveln und habe wirklich den Draht zum echten Leben ein wenig verloren. Hab meine damalige Freundin verloren, ein paar Freunde und auch meine Familie vernachlässigt. Natürlich kann man jetzt denken, dass so einer besser nicht mehr spielen soll aber ich hab das nach einer weile in den Griff bekommen.

Jetzt sitze ich hier und erzähle euch noch etwas aktuelles. Ich habe, nachdem ich keinen Anschluss an andere Gilden gefunden hab, meine eigene Gilde eröffnet wo nur ich drin bin. Diese Gilde heißt CXIMINVLDVMVGE.

Ich führe mal ne Liste auf, von meinen, nach Level sortierten Charakteren:

Ollie (Main) – 182 Nachläuferin
OIIi – 176 Spezialist (Buffchar)
0lli – 175 Elementarist (Buffchar, vielleicht noch ausrüsten und spielen)
bezaubernd – 156 Klerikerin
leichtsinnig – 153 Königsritter (inaktiv)
Vermilion – 133 Hexe (Lagerchar für Alberrüstung)
motivierend – 130 Klerikerin (inaktiv)
Chad – 124 Schattenpriester (inaktiv)
BradonMeterorsson – 115 Elementarist (Lagerchar für Mondstein)
Nylea – 117 Scharfschützin (inaktiv)
busTed – 94 Highlander (inaktiv)
OlliWithGhosts – 13 Beschwörer (neustes Projekt)

Dazu kommen dann noch ein paar Bobchars, die ich mir erstellen musste um an der Burgschlacht teilzunehmen:

Gildenbob1
Gildenbob2
Gildenbob3
Gildenbob4
Level1bob

Noch zwei Charaktere um zwischen Valetopia und Pangea zu handeln:

de2_31880701
de2_31952731

Und aus irgendeinem Grund gibt es noch eine Elfe, die Level 1 ist, aber ich weiß nicht wozu die gut sein sollte.
Bestimmt gammeln auf meinen Accounts noch mehr Charaktere rum, aber diese sind dann, denk ich, nicht wichtig, wenn selbst ich sie nicht kenne.

Nun bleibt nicht mehr allzu viel zu sagen außer dass ihr mit mir einen Member bekommt, der die Last Chaos Welt besser kennt als die Stadt in der er wohnt, der freundlich, hilfsbereit ist, der Erfahrung im PvE und im PvP hat, der sich zu benehmen und auszudrücken weiß, mit dem man auch Spaß haben kann aber auch ernst ist,
der gerne sarkastisch und ironisch ist und vor allem aktiv ist.

Ein paar negative Dinge noch zu mir:

Ich bin manchmal schnell beleidigt, das ist aber schnell wieder gegessen, ich bin manchmal etwas verpeilt und unorganisiert und vergesse manchmal Dinge.

Ich kenne tatsächlich noch keinen von eurer Gilde, habe nur Anjer1 gefragt wo ich die Bewerbung hinschicken kann, aber ich freue mich euch alle kennenzulernen und viele Abenteuer mit euch zu erleben.

Warum ich ausgerechnet in eure Gilde möchte und euch das alles darstelle ist, weil ich gesehen hab, dass ihr aktiv seid, eine etwas hohe Anforderung habt, allein schon durch eure Bewerbungsregeln und Gildenregeln.
Ihr macht viel gemeinsam was ich toll finde und bestimmt kann man viel Spaß mit euch haben. Ich freue mich hoffentlich mal in einer Gilde anzukommen und mich dort zuhause fühlen.

Ich bin bereit, meine eigene Gilde mit meinem Hauptcharakeren zu verlassen und nur die inaktiven drin zu lassen.

In die Gilde würde ich gerne mit meinem Hauptchar Ollie und vielleicht noch mit einem kleinen zu leveln.

So, ich freue mich auf eure Antwort und hoffe bei euch Dabeisein zu dürfen.
Bei Fragen gerne an mich.

Mit den aller besten Grüßen und schönen Nikolaus und Entschuldigung für den langen Text.

-Ollie
Nach oben Nach unten
MistressO
Admin
MistressO


Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 58
Ort : Schwerin / Mecklenburg Vorpommern

Level
Level Angabe und Rang im Game:
Bewerbung  Left_bar_bleue185/185Bewerbung  Empty_bar_bleue  (185/185)

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDo 06 Dez 2018, 6:21 pm

Hallo Ollie,

nach dieser Bewerbung freue ich mich darauf, Dich ingame kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Mis
Bewerbung  166223
Nach oben Nach unten
http://www.maphility.forumieren.de
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Trixter per PN
» Vor der Bewerbung bitte lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maphility :: Bewerbungen-
Gehe zu: