Maphility
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maphility

Gildenhomepage
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeFr 06 Sep 2019, 2:18 pm von Gast

» Bewerbung
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeSa 24 Aug 2019, 11:27 am von Gast

» Huhu bin Noch am Leben
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeSa 04 Mai 2019, 7:00 am von Anga

» Neues Plussystem - HS Erfolgsrate
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeSo 28 Apr 2019, 6:40 am von Marion

» Gildenführung nach Neustart Stand Juli 2018
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeDi 12 März 2019, 7:50 pm von Anga

Videos
Gilden Video

Allianzen
xDaNgErOuSx

 

 Es weihnachtet sehr (Preisverleihung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MistressO
Admin
MistressO


Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 58
Ort : Schwerin / Mecklenburg Vorpommern

Level
Level Angabe und Rang im Game:
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Left_bar_bleue185/185Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Empty_bar_bleue  (185/185)

Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Empty
BeitragThema: Es weihnachtet sehr (Preisverleihung)   Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 12:58 pm

Hallo liebe Alli-Member und Maph-Member,
unsere Preisverleihung für die supertollen drei Events steht kurz bevor und ich freue mich hier noch einmal alle auf einem Haufen zu sehen.
Wir treffen uns am

Montag, den 14. Dezember 2009 um 20:00 Uhr in der Merak Burg Katar 4.

Wir werden dort noch einmal die Ergebnisse veröffentlichen und ich bin davon überzeugt, dass Ihr Spass an den Preisen haben werdet. Ich hoffe es kommen viele von den fleissigen Kämpfern die unsere Events mit soo viel Spass und Spannung erfüllt haben.

Bringt ein bisschen Feuerwerk mit damit wir die Gewinner gebührend feiern können.

Ich freue mich auf Euch
Bis dahin liebe Grüße Eure Mis
Nach oben Nach unten
http://www.maphility.forumieren.de
xXReanimateDXx
Member
xXReanimateDXx


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : Gottmadingen

Level
Level Angabe und Rang im Game:
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Left_bar_bleue95/165Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Empty_bar_bleue  (95/165)

Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Empty
BeitragThema: Re: Es weihnachtet sehr (Preisverleihung)   Es weihnachtet sehr (Preisverleihung) Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 6:17 pm

Liebe mis und der rest

ich freue mich sehr auf die Preisverleihung aber ich erbitte wie bei jedem Event später kommen zu dürfen! Grund:Training aber ich komme also dann bis montag!

LG Kim
Nach oben Nach unten
http://Amentia.forumieren.com
 
Es weihnachtet sehr (Preisverleihung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maphility :: Event im Advent :: 2009 :: 4. Advent - Montag, den 14. Dezember 2009-
Gehe zu: